7. Märkisches Dampfspektakel - ADFC Oranienburg
Ziegeleipark Mildenberg

Ziegeleipark Mildenberg © Wikimedia Torsten Maue (CC-BY-SA 2.0)

7. Märkisches Dampfspektakel

06.05.2006

Die ADFC-Ortsgruppe fuhr mit ihrem Tourenleiter Wolf-Rüdiger Harder zum „7. Märkischen Dampfspektakel“ nach Mildenberg. Leider recht wenig Teilnehmer – doch die, die mitkamen, waren sehr aktiv und interessiert. Allen hat es viel Spaß gemacht.

Bei relativ gutem Wetter, gemischt von Wind, Sonnenschein kamen wir in Mildenberg an. Dort waren viele, viele Autos und noch viel mehr Menschen – rundrum ein großes Spektakel. Das war der Anlass für uns, die wohlverdiente Rast in einem Gartenlokal in Burgwall zu genießen, die Sonne meinte es gut mit uns, wir waren rundum zufrieden und für die Rückfahrt gestärkt. Auf dem Rückweg überraschte uns noch eine Gewitterhusche.

Verwandte Themen

Einladung zur Radtour am 9.4.

Oranienburg radelt mit dem Bürgermeister: Mit dem Rad lassen sich in kurzer Zeit viele interessante Ecken im Stadtgebiet…

Anradeln in Oberhavel am 30.04.2022: Sternfahrt nach Velten

Nachdem das traditionelle Anradeln im Landkreis Oberhavel zuletzt zweimal coronabedingt ausfallen musste, fand am 30.…

Velten radelt 2023

Neue Streckenführung, wieder mit der Bürgermeisterin

https://oranienburg.adfc.de/artikel/7-maerkisches-dampfspektakel

Bleiben Sie in Kontakt