Sternfahrt nach Zühlsdorf - ADFC Oranienburg

Sternfahrt nach Zühlsdorf

Am Samstag dem 01. Juli gab es eine Aktion der Bürgerinitiative Radweg an der L 21.

Es war eine Sternfahrt von den Orten Summt, Zühlsdorf und  Wensickendorf zum Kreisel in Zühlsdorf/Zühlslake.

Auch der ADFC Oranienburg unterstützt diese Aktion und war dabei. Schade, es hätten noch mehr Teilnehmer sein können. Aber nichtsdestotrotz haben wir auf dieses Anliegen aufmerksam gemacht.

Liebe Eltern, bitte merken sie sich den 09.09.23 in ihrem Kalender vor. Vor allem für ihre Kinder könnte es ein interessanter und schöner Tag werden, denn an diesem Tag wird die Straße zwischen Zühlsdorf und Summt gesperrt sein und die Kinder können sich unter Polizeischutz frei bewegen und die ganze Straße bemalen.

Verwandte Themen

Eröffnung Bahnhofsplatz

Nach fast dreijähriger Bauzeit ist der Bahnhofsplatz Oranienburg am 14.05.2022 anlässlich des Tags der…

ADFC-Fahrradcodierung

Samstag, 04. Mai 2013 von 10.00 bis 13.00 Uhr am Oranienburger Schlosshafen

Neuigkeiten zum Radverkehr in Oranienburg

Förderung des Radverkehrs durch Änderung der verkehrsrechtlichen Beschilderung

https://oranienburg.adfc.de/artikel/sternfahrt-nach-zuehlsdorf

Bleiben Sie in Kontakt